strange poppies
"Konrad wir können"

nene der spruch war schon genial, von unserer letzten klassenfahrt war der noch...abba ob uns der konrad morgn nach coburg fährt, des wissen wir leida net, abba mal kann ja mal hoffen*ggg*
ja ich freu mich eig scho a bissl, abba auf der anderen seite hab ich i-wie net so richtig bock dazu, weil ich a paar wichtige personen sau arg vermissen werd...z.B. meinen süzzen flo, ja ok der wohnt zwar net bei mir, abba der is mir soooooooooo wichtig und ich lieb ihn halt scho üba alles, dann wird mir noch sehr fehlen der gla lass, ja weil der is sau lieb und der is mir ans herz gewachsen, du weißt schon warum?! ich lieb dich
naja abba so denk ich wird coburg sau cool, weil ich bin halt mir der pia in nen 2er zimmer, und was wir alles so mitnehmen, des is scho sau toll^^ich sag da bloß mal "lichterkette, teelichter" jaja und wie sagen die anderen alle des wird der beste "puff" in ganz coburg *fg*...
jo und etz geh ich dann so um halb 4 zur lisa und dann schau ma da mitm pati und mitm sven so dvd und danach gehn wir raus und machen hiltpoltstein unsicher. später werd ich dann noch a paar sachen für coburg zam packen und ja mein handy mit geld aufladen, das ich ganz viel mitm flo schreim kann^^und dann denk ich geh ich ziemlich früh ins bett, weil die nächste woche wird dann ziemlich anstrengend, wie sin dann nämlich von 8.15 Uhr is wecken und dann sin wir bis 16.00-17.00 Uhr voll beschäftigt...... naja ich hoff ich kann mich dann noch von den andren verabschieden und ja dann müssen wir morgn die janine mitnehmen und dann so um 8.00 Uhr gehts dann ab nach coburg...achja und meine dorfmuschis werd ich voll vermissen, genau so wie unseren dorfbenis*insider*und wenn lisa und ich widda da sin mach ma in den ferien alle was zusammen, ok?!
achja und schatz sry das es gestérn mit kino nimma geklappt hat, abba wir machen ganz sicher was zusammen in die ferien ok?!
so mein süzzer schickt mir etz noch a paar lieder für meinen mp3-player, weil ich muss ja a weng was gescheites hören und auch a weng an ihn denken*g*
man ich hör grad a lied des erinnert mich halt sau an den flo, ka warum es is einfach so und ich hör des sau gern, wegen ihm...*rot werd*er is einfach ein toller mensch....
naja dann sag ich scho mal bye bye, weil ab morgn bin ich eine woche in coburg*freu*
hab euch alle sooooooooo lieb:*
DM's 4-Life... bis freitag...^^
25.3.07 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
*~>Larissa<~*
MUSIK...
Schatz
Songtexte
All about us!!!
Pics!!!
Mei Süzzen^^

Gratis bloggen bei
myblog.de