strange poppies
Frühlingsfest in Thuisbrunn!!!

Also,........
Es ist in den letzten Wochn ziemlich viel passiert......=)
Zu einem ja, die Sa hat jetzt nen Freund,....ich bin noch zu ham......
Tja, wir sind glaub ich ziemliche Party- Mäuse und deshalb berichte ich euch mal von Samstag, des is scho 2 Wochn her,....
Aufgepasst:
Am Freitag war ich mit der Sa und ihrm Freund Chris bei ADRIAN!!!! Des war eig. sau geil,.....
Und am Sa´mstag ham wir dann beschlossen das wir nochmal auf Frühlingsfest gehn. Da hat dann der Nullinger aufglegt, ihr wisst scho der von Atenne Bayern, Studiotechnicker....hehe
Des war sau lustig, erst warn wir beim Stefan in der Bar, abba der wollt uns glaub ich net dabei ham....sie ham uns zwar noch zu ihrm Tisch mitgnommen, sin abba dann glei verschwundn und wir warn bei wild fremden Jungs die uns gar net beachtet ham, außer der ALI!!! =) Dann ham wir den Sven und den Phil gtroffen und sin bei ihnen gwesen....Die ham sich au um uns gkümmert.....Wir ham mit ihnen voll gtanzt und gsungen,....nach dem wir was gtrunkn hattn, abba naja....hehe
Naja, dieser Tag war voll schön......
Und der Lugi will mir heut Abend was sagn,....abba ich weiß net was?!
Bis irgenwann,......
In Liebe euere LARISSA** LE!!!!!!!!! Knutschis!!! =)
12.5.06 14:37


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
*~>Larissa<~*
MUSIK...
Schatz
Songtexte
All about us!!!
Pics!!!
Mei Süzzen^^

Gratis bloggen bei
myblog.de