strange poppies
ohje...

so, war ja etz für 3 tage mit meinen streitschlichter in kappel, da is sau viel passiert, was ich nie gedacht hätte, war abba echt soooooooooooo toll, bessa als des letzte jahr!! hab etz nen neuen bruder den tom*gg*der is echt voll lieb, und nen neuen papa auch und zwar den jürgäähn^^is voll lustig mit denen...

achja und ich hatte in kappel was mitm marci, ohman,...des hätt ich nie gedacht, abba ich hab den marci scho voll lieb, weil mit ihm kann ma echt scheiße ohne ende bauen und auch supa reden, abba er kann auch ein ziemliches arschloch sein, abba naja wie gesagt nur manchmal, ich bin ja seine paris hilton und er schaut mich dauernt an, der is scho ok, mal sehn was draus wird, abba ich denk im mom wird nix draus, weil er will ja noch was von der simone und ich, ka von wem ich was will, hab echt kann zur zeit...abba jungs, meldet euch wenn ihr aus meiner gegend kommt, ok?! weil so schlecht seh ich ja au net aus, odda?!

naja also ich mach mich dann mal fertig...bis morgn odda so...

Hab euch alle gaaanz arg lieb!!! *kisslas* Larissa*
4.12.06 14:42


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
*~>Larissa<~*
MUSIK...
Schatz
Songtexte
All about us!!!
Pics!!!
Mei Süzzen^^

Gratis bloggen bei
myblog.de