strange poppies
Silvester...

....war soooooooo hamma geil!!!! thx an den dani, weil der war den ganzen abend da bei mir gstanden und der is echt voll zum knuddeln!!! der is voll lieb und auch gaanz a süßa junge....ja und er is mei schatzilein, weil ich bin ja sein schatzilein...hab auch sogar mit ihm händchen gehalten wir bei der bar warn und wie wir dann halt zurück sind und nach den andern gsucht ham....ja was ich halt a weng scheiße fand des war des mit den 3 dorfmuschis, die ham mich halt am anfang voll ignoriert und dann hab ich halt noch mitbekommen das se sich bei der carina spontan getroffen ham, fand ich halt scheiße weil ich hab gedacht ich gehör auch dazu, abba naja dann halt net hab ich mir gedacht, ich lass mich net verarschen, hatten ja dann meinen spaß mit dem dani:-*naja ich hoff ihr hattet alle auch nen guten rutsch ins neue jahr sowie ich hab ja in der turnhalle mit den andern gfeiert, war sau lustig, und ich hab leute umarmt die ich gar net kannte odda von denen ich des gar net gedacht hab...naja also bis i-wann dann mal...Hab euch lieb bussis....
2.1.07 13:09


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
*~>Larissa<~*
MUSIK...
Schatz
Songtexte
All about us!!!
Pics!!!
Mei Süzzen^^

Gratis bloggen bei
myblog.de